Wochenende...

Endlich Wochenende!

Erste Schulwoche nach dem Praktikum, mit zwei Tagen ohne richtigen Unterricht und ich bin schon wieder am Ende...

Heute auch nur Stress: Bis 15 Uhr Schule, zu Hause ging's weiter mit Lernen, Hausarbeit und Gesangsübungen, und gleich endlich ein bisschen Entspannung: Meine Gesangslehrerin gibt ein Konzert. Im Konventsaal von meiner Schule
Freu mich aber schon drauf, die Frau singt so klasse^^

Und morgen umd 15 Uhr zur Chrissy. Ich hab sie ja auf den Rent-Trip gebracht, und sie will die Facharbeit darüber schreiben. Dafür hat sie sich die DVD gekauft und möchte den mit mir zusammen "entjungfern"
Bin ja mal gespannt, hab ja zwei Aufnahmen von dem Stück und jenne von dem Film nur die You-Tube-Clips... Mal sehen, was Chris Columbus daraus gemacht hat.
Ich wünsch ihn mir ja zu Weihnachten. Ist ein Muss^^

Patti hatte heute praktische Fahrprüfung, hoffe so sehr, dass sie bestanden hat... in einer Stunde werd ich's wissen, sie und Jenny kommen auch zu dem Konzert.

Werd mich dann auch gleich mal anfangen, fertig zu machen. Meine Haare machen schon wieder was sie wollen... Die sind einfach viel zu kurz! Zu kurze Stufen und dicke widerspenstige Haare, das verträgt sich einfach nicht
Muss ich halt das Beste draus machen.

Schönes Wochenende!

3.11.06 18:55
 
Letzte Einträge: I know where you sleep., Connection in an isolating age


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de